Virtuelle Event Messen

Ihre virtuelle Online Plattform für Messen, Kongresse und Events

Besuchen Sie EVE CONNEX, die Marke bei der sich alles um Ihren virtuellen Messe Auftritt dreht.

Wir bieten Ihnen eine virtuelle online Plattform für virtuelle Messen und online Events in 16 Sprachen. Unsere virtuelle Messe Software hebt sich mit innovativen Funktionen wie Veranstaltungs-Tracking, Gamification-Optionen, vollständig an Ihr CI anpassbare Messestände, umfangreiche Chatmöglichkeiten für informative Vertriebsgespräche mit Ihren Besuchern und vielen weiteren zukunftsorientierten Tools von der Konkurrenz ab. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit einen Livestream für Ihre Kunden zu integrieren oder auch 360 ° Panorama Rundgänge anzubieten.

Diese Online Plattform für virtuelle Messen bietet die optimale Lösung nationale und internationale Grenzen zu überwinden – ohne lange Anreise. Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Planung und Durchführung Ihrer virtuellen Messe oder Ihres online Events. Realisieren Sie mit unserer Unterstützung die Messe der Zukunft!

Aufbau einer virtuellen Messe

Digital, innovativ und modern -  eine virtuelle Messe bietet Ihnen ein großes Potential zur Leadgenerierung. Unsere virtuellen Messen bestehen aus virtuellen Räumen und Hallen. Sie können aus einer Galerie attraktive, markengeschützte Vorlagen wählen, um neue virtuelle Messeräume zu erstellen oder vollständig angepasste Räume mit einem einzigartigen Erscheinungsbild Ihrer Wahl zu kreieren. Das CI Ihres Unternehmens kann vollständig auf den Messestand angebracht werden. Außerdem bieten wir ein virtuelles Auditorium, eine Networking-Lounge und ein Zentrum aller Informationen für Ihre Kunden zum direkten Download.

Zugriff weltweit

Ihre Messebesucher können von der ganzen Welt aus auf die virtuelle Messe zugreifen, denn unsere virtuelle Messe Software ermöglicht einen ortsungebundenen Zugang. An jedem Ort und zu jeder Zeit haben die Besucher die Möglichkeit in unsere virtuellen Messen einzusteigen. Dies ist sowohl über den Computer als auch über jedes mobile Gerät möglich. Sie benötigen lediglich eine stabile Internetverbindung und einen Browser. Werden Sie Teil der Innovation!

Erfolgreiches Networking

Um eine bestmögliche Kommunikation zu ermöglichen bieten wir Livestreams und Webcasts auf unserer virtuellen Event Plattform an. Ebenfalls gibt es viele weitere Möglichkeiten zur Kommunikation durch Chatfunktionen, Auditorien und auch Messestände, an denen individuell auf die Fragen und Wünsche jedes Besuchers eingegangen werden kann.

Hybride Veranstaltungen

Mit Hilfe unserer virtuellen Event Plattformen können Sie Ihre digitalen Events mit Ihren Live Events verbinden. Die sogenannten hybriden Veranstaltungen können in verschiedenen Varianten durchgeführt werden und Sie entscheiden wie. Wir bieten Ihnen dabei die Möglichkeit, den Fokus Ihrer hybriden Events entweder auf das Live Publikum oder das Online Publikum zu legen. Auch eine gleichberechtigte hybride Veranstaltung können Sie mit uns umsetzen. Dabei sollen die Online Teilnehmer auf dieselben Inhalte und Kommunikationsmittel wie die Live Teilnehmer zugreifen können. Weitere Informationen zu hybriden Events finden Sie unter:
https://www.eve-connex.com/hybride-events/

 

EVE CONNEX GmbH

Marktplatz 16

71263 Weil der Stadt

+49 (0)7033 5487 859 0

Ihre Ansprechpartner

Harald Engesser

Geschäftsführer

h.engesser(at)eve-connex.com

 

 

Paul Schmidt

Projektleiter

p.schmidt(at)eve-connex.com

 

 

Yvonne Suchy

Buchhaltung

Pauline Möhler

DHBW BWL - DLM - Media, Vertrieb und Kommunikation

Tanja Augst

DHBW BWL - DLM - Media, Vertrieb und Kommunikation