Kundenbindungskonzepte

Oft verstreicht viel Zeit und es kostet letztendlich eine Menge Geld, einen neuen Kunden für sich zu gewinnen – ihn hingegen zu verlieren dauert meist nur einen kleinen Augenblick. Um einen Kunden dauerhaft an sein Unternehmen zu binden, bedarf es einer intensiven, aktiven und emotionalen Beschäftigung mit dem Kunden.

Von der Adressenerfassung bis hin zum Versand von Mailings und exklusiven Kundenveranstaltungen ist es unser Ziel eng mit Ihnen als Unternehmen zusammenzuarbeiten.

Die Erfahrung zeigt, dass es bei der Kundenbindung nicht (nur) um einfache Preisvorteile, Bonusprogramme und das Beziehungsmanagement geht. Auf die Sichtweise des Kunden mit allen wesentlichen Bedürfnissen einzugehen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für eine langfristige Kundenbeziehung, die bei erfolgreicher Umsetzung auch Freiräume für steigende Kundenwerte bietet.

Outsourcing schafft Ressourcen für die Kernkompetenzen und ermöglicht neue, kreative und visionäre Schritte in Unternehmen mit nachhaltigen Kundenmanagementzielen.